Musik an. Welt aus.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ein paar Fragen zur Musik und mir.

Was ist das älteste Lied was Du drauf hast?
Konzert-Aufnahme von Silbermond: Laut Gedacht LIVE 2008
hör' ich mir manchmal ganz gerne an..
& Helden 2008 von Revolverheld, nur drauf weil ich alles von Revolverheld draufgemacht hab, was ich hab

Das aktuellste Lied?
Ich hör zurzeit Cro's Maxi-CD Easy rauf und runter ;-)

Ein total peinliches?
Ich hab letztens ausgemistet, allerdings lebt Lena Meyer-Landrut noch bei mir, hör sie manchmal sogar. Schlimm?

Momentanes Lieblingslied?
Definitiv eins von Cro oder Sunrise Avenue.
TOP 25 auf'm IPod (macht der selber)
1. Hollywood Hills (Sunrise Avenue)
2. That's All (Sunrise Avenue)
3. I Don't Dance (Sunrise Avenue)
4. Müsste Gehen (Clueso)
5. Mitnehm (Clueso)
6. Pause (Clueso)
7. Abspann (Clueso)
8.Stumblin' In (hab eine Cover-Version von einem Film)
9. Ich bereue nichts (Silbermond)
10. Hi Kids (Cro)
11. Easy (Cro)
12. Lieblingssong (Cro)
13. Konfetti (Cro feat Ahzumjot & Rockstah)
14. - 20. Filmmusik (Groupies bleiben nicht zum Frühstück)
21. Empire State of Mind (Alicia Keys)
22. Mein Leben ist super (Revolverheld)
23. Laute Menschen (Revolverheld)
24. Teardrops on my guitar (Taylor Swift)
25. Alfie (Lily Allen)

Das ist nun wirklich eine TOP 25 von Anfang, also nur die Lieder die noch drauf sind und finde dafür hat sich Cro sehr gut geschlagen! ;-) Taylor Swift hab ich über ein Jahr rauf und runter und wieder hoch gehört, jetzt geht's eigentlich gar nicht mehr, mit Lily Allen ist es ähnlich, sie hab ich lange viel gehört und dann einfach aufgehört, obwohl sie eigentlich schöne Musik macht.
 Momentanes Lieblingslied: Hi Kids von CRO

Erstes und letztes Lied Deiner Playlist?
Erstes: "Abspann (Weck sie nicht auf)" von Clueso und letztes: "4l", also ein Hörbuch Kapitel, das letzte Lied ist auch von Clueso  "zu schnell vorbei". 2 schöne Lieder und ein schönes Hörbuch, "P.S. Ich liebe Dich".

Ein Lied das Dich an einen besonderen Moment erinnert?
"Die Liebe lässt mich nicht" von Silbermond erinnert mich an sehr viele Qualen und bei "All the Single Ladies" muss ich einfach abgehen, ich fühle mich dazu gezwungen ;D

Stelle auf Shuffle und nenne die ersten drei Lieder?
"Teardrops on my Guitar" von Taylor Swift ;D
"Hold me in your arms" von Pixie Lott
"Pause" von Clueso

hoffe, dass Ihr mich jetzt nicht alle wegen meinem Musikgeschmack verlasst ;D


macht das Schönste aus dem Abend





Kommentare:

  1. Ich mag deinen Musikgeschmack gerne. :) Find's gut, dass du dazu stehst!!! Ich verberge meine "weiche" Seite immer hinter viel viel Death und Black Metal. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich!
      na ja ich oute mich ja auch als Anonyme ;D

      Löschen
  2. schöner blog, gegenseitiges verfolgen? :*

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      gegenseitiges verfolgen? - Ich folge einem Blog, weil ich ihm folgen will und nicht, damit er mir folgt, wenn mir Dein Blog gefällt folg ich Dir, wenn nicht, dann nicht.

      Löschen
  3. Ich find deinen Musik geschmack cool, besonder wegen Sunrise Avenue :D
    Aber Clueso und Revolverheld find ich auch total klasse :)

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sunrise Avenue - beste Band ever <3

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)