Ombre Versuch gescheitert.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
na ja, dass ich ein bisschen (Untertreibung des Jahres) fußballverrückt bin und seit Jahren mach' ich jedes Jahr zu den Tunieren dieses Nageldesign und da Ombre dieses Jahr so ultracool ist, wollte ich es Ombre versuchen um halt auch ultracool zu sein ;-)

Das braucht Ihr:

essence 59 black is back, Nivea 36/40 Cardinal, p2 "happy new nails"-LE 010 happy gold

 und Tesa...

Und so hab ich's gemacht:

Zeige- und Ringfinger am Rand mit Tesa abkleben

Lack schwarz lackieren

roten Lack mit Schwamm auftupfen

goldenen Lack auftupfen

das Ergebnis
Fazit:
Ich muss es auf jeden Fall noch üben, erstmal, dass alle Streifen gleich breit sind und irgendwie muss ich ich noch gucken, wie ich das mit dem Verlaufen machen, ich dachte halt, dass der Überlack reicht, da durch ihn ja auch Unebenheiten glatt werden, da muss einfach noch ein bisschen rumprobieren. Was ein langer Satz.

Falls Ihr schonmal Ombre ausprobiert habt, würde ich mich über Tipps und so freuen ;-)

Blogvorstellung bei Esther

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. nimm die farben und mach sie vorher so wie du sie haben willst auf eine folie und dann den schwamm rein und rauf^^ weißt du wie ich mein?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ok danke :D:D und coole Idee!♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :) Ach für's erste mal.. wenn du noch etwas übst sieht das bestimmt richtig cool aus c;

    AntwortenLöschen
  5. Für den Anfang nicht schlecht... :)
    Ich hätte gar keine Geduld für sowas :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, es geht eigentlich, hättet es mir schlimmer vorgestellt ;D

      Löschen
  6. Bald kann dann die EM kommen ;)
    Ich könnte es mit Rot, Gelb, Rot probieren - sollte nur halb so schwer werden, denke ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das sind ja die ganz flaschen Farben! ;D
      würde mich freuen, wenn Du mir Dein Ergenis schickst ;-)

      Löschen
    2. Ich werde versuchen daran zu arbeiten, aber heute wohl nicht mehr :)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)