Say it with one word

⎜⎜⎜
Hallöchen,
vor einigen Tagen wurde ich von Jacci getaggt und da ich eh keine bessere Idee zum Posten hatte, dachte ich, dass ich diesen schönen TAG heute mache. So weit ich den Titel verstehe soll man einfach immer ein Wort zur Frage schreiben und ich hab so gut wie immer das genommen, was mir als erstes in den Kopf kam ;-) Saß übrings beim Schreiben gestern abend auf der Couch.

1) Wo ist Dein Handy? Tisch
2) Dein Partner? gibt's nicht
3) Deine Haare? braun
4) Deine Mama? Liebe
5) Dein Papa? Liebe
6) Lieblingsgegenstand? I-Pod
7) Dein Traum von letzter Nacht? unbekannt
8) Dein Lieblingsgetränk? Wasser
9) Dein Traumauto? Käfer
10) Der Raum in dem Du Dich befindest? Wohnzimmer
11) Dein Ex? gibt's nicht
12) Deine Angst? Einsamkeit
13) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? glücklich
14) Mit wem verbrachtest du den letzten Abend? Familie
15) Was bist Du nicht? perfekt
16) Das letzte was Du getan hast? Internet
17) Was trägst Du? Klamotten
18) Dein Lieblingsbuch? viele
19) Das letzte was Du gegessen hast? Chips
20) Dein Leben? kompliziert
21) Deine Stimmung? kritisch
22) Deine Freunde? schwierig
23) Woran denkst Du gerade? nichts
24) Was machst Du gerade? TV
25) dein Sommer? schön
26) Was läuft in Deinem TV? Berlin Tag&Nacht
27) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?  heute
28) Geweint? gestern
29) Schule? anstrengend
30) Was hörst Du gerade? TV
31) Liebste Wochenendbeschäftigung? Fußball
32) Traumjob? Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
33) Dein Computer? wichtig
34) Außerhalb meines Fensters? Wind
35) Bier? ekelig
36) Mexikanisches Essen? unbekannt
37) Winter? kalt
38) Religion? Christentum
39) Urlaub? Paris
40) Auf Deinem Bett? Bettwäsche
41) Liebe? groß

liebe Rebecca Miriam fühl' Dich getaggt :-)

Leute Zeitungen austragen ist so anstrengend, vorallem wenn man nach 5 Minuten schon in Brennnesseln gepackt hat ;D

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. schöner Blog :)


    Lust auf ggs verfolgen? würde mich freuen
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, du hast die magische Zahl zerstört! ;) Aber das wars mir wert - danke! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) ich könnte so Kotzen ich würde jetzt alles dafür tun das das weg ist. Ich sterbe ohne Spaß :((((
    Hahahahahaha was für gutes Wetter? Bei uns ist seit Tagen nur bewölkt , zwar warm, aber so schwül :2

    AntwortenLöschen
  4. Hm, gute Frage :D Ich musste die Tasche einfach kaufen, als ich sie zufällig gesehen habe. Wollte schon länger so eine Satchel-Tasche haben, aber die original Cambridge Satchel will ich mir nicht leisten ;)

    Liebste Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Jep, dein Kommentar ist richtig, und dein BLog ist wirklich schön!!
    Vor allem die Farben sind gut ausgewählt!

    Kompliment ;D

    AntwortenLöschen
  6. Schlag zu und hol dir den Lack, er ist sein Geld wirklich wert :)
    Welche Schuhe hast du dir denn gekauft?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja, genau :D Bin nur so hinten nach mit dem Kommentarebeantworten, deshalb kommt da einiges durcheinander, haha.
    Die Schuhe sind auf jeden Fall toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ist ja kein Ding bei den ganzen Lesern :D

      Löschen
  8. dein traum von letzter nacht? unbekannt :-) ja schade, dass man die oft so schnell vergisst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich sie noch weiß, sind sie sehr verrückt :D

      Löschen
  9. ooh, das ist eine ganz alte, die meine omi von meinen tanten noch aufbewahrt hat! :s

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wie cool! :-)
    mag deinen blog!
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  11. dein blog ist sehr toll. :D
    werd jetzt regelmaeßig vorbeischaun. :)
    liebe grueße.


    http://wollfadenegedankengaenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)