unscheinbar.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute eher ein unauffälliges Outfit, aber ich mag mein neues T-Shirt so gerne, dass ich es Euch noch vor der Klassenfahrt zeigen wollte.

Shirt: H&M


Leider ist die Farbe vom Shirt auf dem unteren Bild ein bisschen blass, weshalb man nicht genau sieht, wie schön der Lack zum T-Shirt passt, welcher Lack das ist werdet Ihr aber erst morgen erfahren. Ich weiß ich bin auf Klassenfahrt, aber nach dem Packen werd ich den Post noch schnell für meine Schwester vorbeireiten, sodass sie nur noch "veröffentlichen" drücken muss ;-) Wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja gerne in den Kommentaren raten, einigen kennen ihn bestimmt. Eine Person - die Vicky - bitte ich allerdings nichts zum Lack zuschreiben, da sie schon weiß, welcher es ist.

Empire State Of Mind Part II - Alicia Keys
mehr zu mir und der Musik: hier

jetzt geht's den Zeitungen an den Kragen

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. sieht schön aus :)
    Der Lack gefällt mir.... Ich rate mal auf Essence - You belong to me... :D

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen nagellack besonders gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst den Post sonst auch automatisch veröffentlichen, dann muss niemand auf "Veröffentlichen" klicken, sondern der Post kommt von alleine :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)