uuhh.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hoffe heute kommt noch mehr, hab aber gerade gelesen, dass mir die liebe  Elisa einen Blogaward verliehen hat.

Vielen Dank Elisa ;-)

1. Poste den Award auf Deinem Blog.
2. Verlinke die Person, die ihn Dir verliehen hat.
3. Gib den Award an 5 Blogs weiter, die weniger als 200 Leser haben.
 
Lotte - Be Classy (sorry ich weiß nicht, wie man das ultracoole Dreieck macht ;-))

macht das Schönste aus dem Tag
& bis nachher ;-)

P.S.: An alle die auch nur ein bisschen Spaß an Fußball haben, heute kommt das Champions League Finale der Frauen mit deutscher Beteiligung (1. FFC Frankfurt) um 18 Uhr in ARD & Eurosport. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einschaltet ;-)

1 Kommentar:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)