wearing jazz.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
dieses wunderbare Kleid hab ich schon ein paar Wochen im Schrank hängen und jetzt ist das Wetter wunderbar und ich kann's endlich anziehen :-) Hier hab ich's gekauft, wenn Ihr's holen wollt, kann ich Euch nur empfehlen mit diesen 10€ Gutschein aus Zeitschriften zu kaufen, irgendwas findet man ja noch für 10€ und die kriegt man ja eh wieder. Falls Ihr keinen habt, könnt Ihr Euch bei mir melden, hab noch drei hier rumfliegen und werde erstmal nicht dort bestellen, weil ich nächsten Samstag mit meiner Freundin in die Stadt gehe. (Am besten per Email mit dem Betreff "zalando Gutschein").

Kleid: Vero Moda über zalando.de, Brille: C&A (letztes Jahr)

kleine Spielerei ;D
das Kleid nennt sich Jazz, findet Ihr den Namen passend,
hab von sowas keine Ahnung ;D

macht das Schönste aus dem restlichen Tag
& viel Spaß beim ESC gucken oder was Ihr sonst so macht ;-)


Kommentare:

  1. das Kleid ist wirklich sehr schön, und wie es schwingt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt hübsch und passt perfekt zu Deiner Figur!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt schön, wie das Kleid fliegt. Welchen Nagellack trägst Du denn dazu?
    Gruß, Sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;-)
      das dürfte passion von p2 sein.

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)