herein spaziert.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
als ich in die 5. Klasse kam, hab ich mega darauf gefreut neue Leute und ihre Zimmer kennen zulernen. Ich find das total spannend, Zimmer an zugucken und Zimmer um zu räumen ;-)
Deshalb und anlässlich dieser Aktion wollte ich Euch mal mein Zimmer zeigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch Euer Zimmer zeigt und mir den Link hier lasst.


Details: Zeitungen an der Wand // Nagellacke ♥ // DVDs & Bücher // Sammlung // Zeitschriften // Paris aufgehängt // ich bin gläubig // Kuscheltiere ;-) // Chaos & Keira // Schminke undso // Sprüchekarten // Poster
Vielleicht war es ja ein bisschen Inspiration für Euch ;-) Ich würde mich weiterhin freuen, wenn Ihr an der Abstimmung rechtsoben teilnehmt, wie gesagt, auch "nein" ist in Ordnung, ich würde mich einfach über Eure Meinung freuen. 

macht das Schönste aus dem Abend


& danke für 32 Leser ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Ich mag solche Posts! Sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, vielleicht willst Du's ja auch mal machen ;-)

      Löschen
  2. Vielleicht irgendwann :) Zur Zeit wohne ich ja vorübergehend mit meiner Schwester zusammen und suche nach einer neuen Wohnung :) Aber vielleicht dann, wenn alles neu ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja, es gibt irgendwie viele Leute, die keine Bananen wollen :D
    Hübsch, dein Zimmer. Vor allem das Bild überm Bett :)

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön c: Oh dein Zimmer ist voll toll! o: Vol groß und super gut eingerichtet. Auch die Wandfarbe gefällt mir sehr c: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      durch die "Möbelstellung" wirkt das so groß ;-)

      Löschen
  5. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Zimmer!
    Sieht gemütlich aus.
    Liebst, Sofie ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)