ich Nagellacksuchti.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
wie ich schon auf Twitter und Facebook in die Welt geschrien hab, hab ich den letzten 'penny talk' von essie in meinem DM bekommen. Er war sicher nicht mehr in der besten Verfassung, denn der Flaschenhals war mit Nagellack zugematscht, egal ich denk nicht drüber nach, denn ich hab 'penny talk'. 


Manhattan - "Rock Topia" LE - 4 - 11ml - 2,95€

Manhattan - "Rock Topia" LE - 2 - 11ml - 2,95€

p2 - "flip flop feet" LE - 030 "sunny green" - 8ml - 2,25€
 Und jetzt das Schätzchen, was alle anderen kompletten in den Schatten rückt, obwohl ich besonders den p2 auch sehr cool finde jetzt für den Sommer ;-) Tataataaa ...
essie - "mirror metallics" LE - 216A "penny talk" - 13,5ml - 7,95€
Tja ich glaube, jetzt sollte ich mich wieder abregen und wieder ganz normal werden.
Ich hab auch mal eine Frage an Euch, denn unter dem Outfit mit meiner selbst gemacht Weste wurde ich gefragt, ob ich für so eine machen kann und ich hab mir jetzt viele Gedanken darüber gemacht und hatte dann die Idee, wenn noch mehr interessiert sind einen dawanda Shop zu errichten, lasst mir bitte Eure Meinung hier ;-)

macht das Schönste aus dem Tag ;-)


Kommentare:

  1. super schöne Lacke♥ der erste von Manhatten!!!
    hast du vllt. lust bei meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr leser und klicks gewinnst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind wirklich super schön :)
    gefallen mir, vorallem die zweite von manhattan ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Den grünen finde ich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich letztes Jahr bei H&M gekauft! ;)
    Jaa, coole Idee! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm ja mit dem Dankesagen gar nicht mehr nach :D Nein, Scherz- vielen Dank für deine Kommentare ♥
    Die Farbe von Essie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne ;-)
      ich hab ihn direkt meiner Schwester lackiert und bin total begeistert ♥

      Löschen
  6. Sehr süßer Blog ;)
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser essie-Lack sieht so toll aus! Ich glaube, den hole ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :) Tolle nagellacke oer wie das heißt ;D :) Der Grüne *-* :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle lacke, besonders der von essie ist wunderbar!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)