meine erste große Liebe.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
tja mich hats vollkommen erwischt, schon letztes Jahr fing es mit einer schnieken mintgrünen Strickjacke an, Nagellack und Shorts sind bereits gefolgt, demnächst strick' ich mir auch noch einen Pulli.
Leute es geht um mintgrün ♥ ;-)

Für die, die 7,95€ für einen Lack zu teuer finden, hab ich nach einem Dupe geguckt.




auf der linken Seite ist immer der essie Lack

essie Lack:
  • 99 mint candy apple
  • 13,5ml
  • 2 Schichten
  • 7,95€
Rival de Loop Lack:
  • 55
  • 8ml
  • 3 Schichten
  • 1,99€ (?)
Von den Farbe her passt das Bild zur 2. Schicht am besten. Der RdL ist ein wenig blaustichiger, mir persönlich gefällt der essie Lack besser, aber das muss jeder selber entscheiden. Zur Qualität ist es schwierig mich zufragen, da meine Nägel sehr schwierig sind, deshalb möchte ich da keine Tage angeben, allerdings ist wohl jedem klar, dass der essie Lack besser hält. Leider hab ich vergessen die Pinsel zu fotografieren, allerdings hat essie ja jetzt extrem breite Pinsel und RdL einen ganz schmal, wie es vor ein paar Jahren noch üblich war. Mir persönlich gefallen breite Pinsel sehr viel besser, da mir mit ihnen ein fast perfekter Auftrag gelingt.

Ich ziehe den essie Lack definitiv vor, da ich diese Farbe oft trage und mir deshalb der Preis wegen der Qualität es wert ist. Falls man einfach nur einen mintgrünen Lack haben will, den man nur einmal im Jahr benutzen will, reicht der RdL wohl vollkommen aus.

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn Ihr rechts oben an der Umfrage teilnehmt. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Ihr "nein" klickt, aber ich würde das gerne wissen ;-) - Danke!

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. ohjaa, ich schliess mich dir an.. bin auch total verliebt!! vorallem in mint candy apple <3

    AntwortenLöschen
  2. primark und monki kann ich nur empfehlen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    oh ich finde es geht nichts über essie, die farbe ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbe von dem essie lack ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Dein Nagellack ist echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Pippilotta Rolgadina Pfefferminza Ephraims Tochter Langstrumpf :)
    Den Essie Lack hatte ich auch schon in der Hand, aber ich glaub ich werd mir den Rival de Loop Lack holen, danke für den Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      wie gesagt für einmal im Jahr tragen reicht der von RdL völlig!
      &gerne

      Löschen
  7. Richtig cool gemacht mit den 3 Schritten! Der Ton ist spitze:)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Farbe!

    http://foryouimwhoeveryouwantmetobe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller blog! hättest du lust auf gegenseitiges followen? ich würde mich freuen!:)

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den essie-lack perfekt für den sommer!

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön! :) Toller nagellack, ich liebe hellblau :-)

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön! ist aber nicht meine schwester :)
    schöne farben!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dann hab ich mich wohl verlesen ;D

      Löschen
  13. Looks perfect!!
    Following <3

    XO,
    L.
    WLL

    AntwortenLöschen
  14. ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, also falls du mitmachen möchtet, schau vorbei :) das klingt zuerst kompliziert mit dem Bild, aber das geht super schnell :) würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallöchen ♥♥

    ich mag mintgrün, habe aber irgendwie keins :0♥
    einen essie nagellack hatte ich noch nie,
    meine meisten nagellacke sind von kiko :)♥

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest Dir auf jeden Fall eins holen ;D

      Löschen
  16. ich finde beide lacke super schön und der RdL ist für den kleinen geldbeutel sicher auch super geeignet ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind echt schön, ich stehe momentan total auf Minz-Töne

    AntwortenLöschen
  18. Danke :)
    Die Farbe ist richtig schön :o

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich sehr identisch aber ich seh das wie Du, Essie Lacke sind einfach so wunderbar haltbar, da zahl ich auch lieber etwas mehr!
    LG v.

    AntwortenLöschen
  20. Mint Candy Appleeee- ich glaub, ich muss dir nicht sagen, dass ich selber ganz vernarrt bin. Das weißt du ja schon :D

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  21. oh ja, ich liebe auch mint ♥

    AntwortenLöschen
  22. Mir sind beide doch etwas zu hell, das sieht bei mir ganz komisch aus, aber mint an sich find ich echt nett =)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)