neues Lieblingsoutfit.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
dieses Kleid hab ich mir letzte Woche Samstag bei H&M für 14,95€ gekauft und ich liebe es, da hab ich nicht lange überlegt ob ich es kaufen soll.




Wie links hab ich es Donnerstag mit schwarzer Strumpfhose und diesen Schuhen, das Kleid alleine würde ich eher im Sommer tragen, wenn es warm ist und das sieht dann bestimmt richtig cool aus zur gebräunten Haut ;-)
Leider ist die Bildqualität nicht so toll ist, weil die Kamera von meinem Vater nicht da ist und deshalb musste ich auf meine Kamera umsteigen.

Mit meinen Nägeln hab ich mich schon auf die EM eingestimmt
heute Abend muss ich natürlich auch Fußball gucken, Ihr auch? ;-)

macht das Schönste aus dem Tag






Kommentare:

  1. oh das kleid ist ja schön! und steht dir auch noch perfekt =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ein wunderschönes kleid *-*
    Kannst ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen (:

    oooh ♥♥
    ich liebe Spitze ja! :)
    das kleid gefällt mir also wirklich gut! (:

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      Ich hatte mit Spitze bis jetzt eher meine Problem, aber das Kleid liebe ich :D

      Löschen
  4. ich habe das Kleid mit langen ärmeln und ich liebe es:)!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen Kommentar! :) Schönes Outfit. Achso, meine Ringe sind auch von Sixx und H&M :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      dort gibt's die besten zum schmalen Preis ;-)

      Löschen
  6. ich wollte schon immer so ein Kleid :(

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist hübsch :) Und dankeschön. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      nach dem 1:0 Sieg hab ich einen ;D

      Löschen
  8. Danke :)

    Das Kleid hätte ich mir fast auch gekauft, es ist wunderschön! *____*

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar;)

    AntwortenLöschen
  10. oha das kleid is echt schön! *.*
    bei mir auf dem blog sind gerade blogvorstellungen, vielleicht mgast du ja mitmachen :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. okay :)
    ist der Stoff angenehm zu tragen? weil der sieht ein bisschen kratzig aus auf Bildern s:

    AntwortenLöschen
  12. achso, ok :)
    ist es lang? also man sieht das auf deinen Bildern nicht so richtig, bis wohin das geht :D Knie, höher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liegt an der Kamera, sonst hätte man nicht gesehen :D
      es geht bis zum Knie, also bedeckt schon ordentlich ;-)

      Löschen
  13. http://www.hm.com/de/product/99300?article=99300-E

    das hier, oder? :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)