oder Gina Tricot..

⎜⎜⎜
1: 23,95€ // 34,95€ // 3: 34,95€ // 4: 19,95€ // 5: 14,95€ //  -10€ (Gutschein-Code) = 118,75€
Hallöchen,
da ich ja soviel Geld hab (hahaha), hab ich auch noch Gina Tricot durchforstet und diese wunderbaren Sachen (siehe links) würde ich am Liebsten dort bestellen. Da ich keine Entscheidung treffen kann, dürft Ihr sie jetzt treffen. Schön wäre es, wenn Ihr mir zumindest einen Tipp geben könnt.

Preise Gina Tricot:
1: 9,95€ // 2: 14,95€ // 3: 19,95€ // 4: 14,95€ // 5: 24,95€ // 6: 24,95€ // + 3,90€ Porto
=113,60€

Was meint Ihr Gina Tricot oder zalando? Oder doch irgendwie mischen? Eigentlich tendiere ich zu Gina Tricot, aber der schwarze Rock ist bei zalando vielleicht besser?!
ich flehe Euch an mir zuhelfen ;D 

macht das Schönste aus dem Tag




 




Kommentare:

  1. dankeschön! :) ich find die nur leider doch ein bisschen zu klein..

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :) ich finde übrigens die gina tricot bestellung schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. OH GOTT, ich will gerade sparen, aber es gibt immer so tolle Sachen und bei denen, die du gepostet hast, habe ich auch schon wieder 3 gesehen, die ich auch unbedingt haben muss, dabei muss ich doch sparen. Wieso gibt es nur so viele tolle Sachen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ich lieeebe Gina Tricot *_* Da fallen die Größen auch genau so wie bei H&M aus.Ich hab immer wenn ich bestellen voll Angst,dass einfach nichts passt und ich den Versand umsonst bezahlen muss..Außerdem finde ich den schwarzen Rock von Gina Tricot schöner:) Hast du keinen Laden in der Nähe oder wieso bestellst du online?:D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok aber die Blümchen Hose finde ich dann doch bei Zalando besser :P

      Löschen
    2. online ist für mich einfacher ;-)
      ich glaube die von Gina Tricot ist besser für meine rießigen Oberschenkel :D
      aber vielen Dank!

      Löschen
  5. Ich mag diesen schwarzen Rock :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön!
    tolle sachen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wie lieb du bist, danke :)

    äh die 4 bekommst du doch sogar billiger bei h&m oder? :)
    ich würde gina tricot wählen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin mir nicht sicher, aber auf jeden Fall danke :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)