Portemonnaie leer - Taschen voll.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich war gestern in der Stadt und hab ein "bisschen" Geld dort gelassen. Jetzt kommt erstmal alles außer Mode, wenn Ihr die Klamotten direkt sehen wollt könnt Ihr gerne Bescheid sagen oder Ihr wartet einfach auf die Outfits.

Nivea Duschgel Creme Soft 1,55€

Nivea Sanfter Wasserfester Augen Make-Up Entferner 3,95€

p2 Ultra Nail! Hardener 1,95€ (hier schwärme ich über ihn)

bebe Young Care Feuchtigkeitspflege Normale Haut 2,95€

ebelin 140 Wattepads pro Tüte 0,95€
leider konnte ich die Farbe nicht einfangen - waldgrün ♥ six 4,95€

six 4,95€

pieces 4€ (reduziert, sonst 12,95€)

pieces 12,95€
Thalia 24,95€
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schöne Accessoires wie ich finde und dann auch noch ein Schnäppchen, dafür war das andere teurer, egal denk ich nicht mehr dran. Die Bücher hab ich schon in deutsch gelesen und wollte sie mir schon länger auf Englisch holen, warum weiß ich nicht genau, aber es ist halt so und den Preis finde ich in Ordnung. Für die Gleichaltrigen (14-15) kann ich sagen, dass ich das Englsich beim Reingucken als einfach empfand.

macht das Schönste aus dem Tag
& lasst mir Eure Kommentare zum Thema Klamotten der sonst was hier ;D



Kommentare:

  1. Jaa, überleg mal. Wenn der Preis nicht zu hoch ist, werde ich Kunde! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde gerne die Klamotten sehen und du hast echt tolle sachen gekauft.
    Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust und vielleicht auch Leser wirst.
    LG Jacci♥'

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft! Mir gefällt besonders der Schmuck! Ich hab mich in den grünen Ring und in die Armbänder von Pieces verliebt!! Will ich auch haben:D

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja der Ring ist einfach hammer ;-)

      Löschen
  4. ich auch!
    weiß ich leider nicht, da es ein Geschenk war.. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Ich will Klamotten sehen! :D
    Lese dich Bücher grade auf Deutsch , ich finde sie unheimlich toll! Verdammt gut geschrieben! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der türkisene Ring ist echt schön!! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)