Ringe.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich liebe Ringe und deshalb hab ich mir jetzt ein Aufbewahrung gebastelt. Ich hab einfach in eine Schublade Schaumstoff gelegt und dann einfach einen Schlitz reingemacht, leider ist die Farbe schrecklich, weil meine Mutter mir ihn besorgt hat und wahrscheinlich den erst Besten genommen hat, aber die Ringe sind sowieso ein  einer Schublade und dann sieht's keiner.


Viele von Euch wollten ja meine Klamotten sehen,
aber leider mussten die Klamotten direkt dann in die Wäsche,
aber ich verspreche Euch, dass ich die Sachen direkt fotografiere,
wenn sie wieder da sind.
Ich weiß, war furchtbar schlau die Bilder nicht einfach direkt zu machen ;-)
macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. danke!
    schöne ringe :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle ringe, ich liebe meine auch!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank! :) Oh, die Ringe sind richtig toll!*-* Die aus der oberen Reihe gefallen mir am Besten, wo kaufst du deine Ringe ein?:)

    AntwortenLöschen
  4. jetzt müsste es angezeigt werden oder? :)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die ringe sind echt toll. vor allem der 2. in der 2.reihe :)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich schöne Ringe. Gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)