schöne Sachen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab mal wieder bei zalando rumgestöbert. Diese Seite ist wahrscheinlich für jeden der nur ein wenig an Mode interessiert ist der finanzielle Tod. 
Ich wollte eigentlich mein Geld für die Ferien, also für Mailand & Hamburg sparen, aber die Sachen brauche ich natürlich ganz dringend, da mein Schrank vollkommen leer ist ;-) (Für alle die's nicht gemerkt haben, es war Ironie. Ich muss das immer dazu sagen, weil ein Depp aus meiner Klasse das nie versteht.) 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr in den Kommentaren schreibt, was Ihr kaufen würdet oder eher nicht.

1: mint&berry 23,95€ // 2: mint&berry 34,95€ // 3: Zalando Collection 19,95€ // 4: Zalando Collection 14,95€ // 5:  Vila 34,95€

Bei Nummer 5 könnt Ihr übrings sagen, was Ihr wollt, diese Shorts brauch ich einfach ;-)

macht das Schönste aus dem Tag

P.S.: schöner Blog mit Blogvorstellung ;-)



Kommentare:

  1. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Der Beutel gehört leider nicht mir, aber er ist von Kleiderkreisel und momentan gibt es ihn dort sogar nochmal, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Sachen, besonders das Shirt von Nummer4 :)
    Hab noch ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen
  4. Awww...bei den Sachen verstehe ich dich nur zu gut. Die Shorts, die Bluse und der Rock! xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist ein traum <3 xoxo lina

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist super süüüß, ich möchte unbedingt so einen*--*

    Bei mir läuft seit gestern eine Blogvorstellung,
    falls du drauf Lust hast, kannst du gerne mitmachen!

    http://onetimeforfashion.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)