Verletzlich.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich liebe Fußball und bin sehr emotional, diese Kombination ist schrecklich bei Niederlagen, daher ging es mir Donnerstagabend nicht so toll. 
Aber da ich die "50 Foto" Challenge total vernachlässigt habe, dachte ich, dass ich das beste drauß mache und damit versuche ich Euch ein bisschen näher zubringen was Fußball für mich ist. 


Fußball ist etwas sehr besonderes für mich und wie bei allem, das uns wichtig ist macht es uns verletztlich, davon kann ich ein Lied singen, aber das ist eine andere Geschichte. Ich kann Euch ja einfach mal erzählen, wie Donnerstagabend für mich war. 
An dem 0:2 war ich vollkommen still und normalerweise muss ich zu jedem Fehlpass einen Kommentar abgeben, aber wie gesagt ich war ganz still - kein gutes Zeichen. In der Pause hatte ich teilweise schon die Hoffnung verloren und in der zweiten Halbzeit war die Hoffnung das einzige, was meine Tränen zurückhielt, aber auch die ließen sich nicht mehr zurückhalten. 
Ich war einfach furchtbar enttäscht und besonders hat mich gestört, dass man diesen Willen nicht gesehen hat und die Leidenschaft, die hätten einfach immer aufs Tor hämmern müssen, vorallem wenn es nur noch 10 Minuten sind, da ist mir egal, ob das schöner Fußball ist oder nicht,  nur Manuel Neuer hat sich reingeschmissen, quasi wahrsten Sinne des Wortes.

Um meine Beziehung zum Fußball zu verdeutlichen, ergänze ich noch dieses Zitat von bill Shanky, er sagt: "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ih nen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Nach gestern geht's mir aber wieder besser ;-) Mit ca. 15 Leuten waren wir im Schwimmbad und es war sehr lustig, als Dank tut mir jetzt der Nacken hefitig weh, aber ich glaube, das nehme ich im Kauf.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Hey, die Mannschaft hat wirklich alles getan, was in ihrer Macht stand. Und, wenn sogar ich als alter Holländer das seh, isses sicher so! Die ham alles gegeben!!! Vielleicht hast du das vor lauter Emotionalität nicht gesehen, aber ich versprech's dir!!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs aufmuntern :-)
      aber sie hätten einfach mehr aufs Tor hämmern müssen!

      Löschen
    2. Jaa.... da hast schon recht. :) Nächstes Mal halt wieder. ^^

      Löschen
  2. was für ein süßer Blog:) & mach dir nichts draus, ist nur Fußball;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja so denken viele, aber ich nicht, trotzdem danke ;-)

      Löschen
  3. Schöner Blog :)

    Wenn du willst möchte ich dich gerne zur meiner Blogvorstellung einladen

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    LOVE

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben kommentare immer!!! :)
    (ich dachte heute war es mal an der zeit, dir dafür zu danken, ich bin heute nämlich mal ausgesprochen gut gelaunt :P)
    und ich wünsche dir viel glück mit deinem tollen blog!
    liebste grüße, leni ♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)