Yogurette.

⎜⎜⎜


Hallöchen,
eigentlich konnte ich auf Erdbeeren immer verzichten, doch dieses Jahr liebe ich Erdbeeren. Obwohl Yoguretten habe ich immer schon geliebt, kennt Ihr die von Ferrero?  Kinderschokolade mit roten Kügelchen drin. Ich könnte eine Packung sofort leer machen :D Soviel zum Thema Bikinifigur.
Dieser Kuchen ist der Hammer. Das Rezept ist hier her. Die Mehlangabe fehlt, ich hab 100g genommen und doppelt soviel Wasser wie angegeben.


Leute ich hab keine Energie mehr. In der Schule hänge ich mehr auf dem Stuhl, anstatt zu sitzen. Ich bin so müde, wo die EM nur noch mehr zu bei trägt, denn ich Verrückte muss ja alles gucken. Leider hab ich den Elfmeter-Kracher England vs. Italien nicht gesehen, da ging gar nichts mehr, ich war hundemüde.
Morgen muss ich nicht in die Schule (hihihi) und nächste Woche Freitag gibt es eeendlich Zeugnisse :-)

habt Ihr schon Ferien?

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr! Der ist auch vom Flohmarkt;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

      Löschen
    2. ich hab deine frage doch beantwortet?!

      Löschen
    3. war an mich selbst gemeint ;-)

      Löschen
  3. Yummy ^____^ Den Kuchen würd ich am liebsten auch sofort hier haben und verspeisen :D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    Bei mir läuft zur ZEit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  5. jaa hatr auch soo juut geschmeckt :D <3

    AntwortenLöschen
  6. mhhm sieht echt lecker aus♥:)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön für alle deinen ganz lieben kommentare auf meinem blog. :*

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. ach, erdbeeren könnte ich immer essen!
    dankeschön(:

    AntwortenLöschen
  9. Endspurt zum Zeugnis :)
    Dann hast du das Spiel am Donnerstag auch gesehen ;)

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf die Ferien freue ich mich sehr ;-),
      aber Donnerstag war schrecklich ..

      Löschen
  10. oooh yummie :D

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)