42.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
bei diesem Post habe ich mich dazu entschlossen ihn vor zu schreiben, d.h. ich sitze hier jetzt mit Block und Kuli.

Ich möchte einfach mal danke sagen für die ganzen lieben Kommentare und die mittlerweile 42 Leser. Innerhalb von 7 Tagen sind fast 10 Leser dazu gekommen und damit hätte ich gar nicht gerechnet,  sonst kam nach 10 Tagen vielleicht mal  Leser dazu, aber meistens war die Zeitspanne sogar größer.
Also vielen Dank dafür!


Vielleicht ist dieser Post auch der richtige Moment dafür zu erzählen, wie ich zum Bloggen kam.
Jetzt gucke ich schon mindestens 3 Jahre lang sehr gerne Videos auf Youtube. In den Videos geht es meistens um Schminke oder Alltagsblabla. Wie oft ich mir gewünscht habe auch so einen Kanal zuhaben... Mir war immer bewusst, dass meine Eltern mir das nie erlauben würden, also habe ich einfach nur geguckt. Irgendwann habe ich dann Blogs entdeckt, die zu den Kanälen gehören und da wusste ich: Katrin du brauchsteinen Blog! 

Nun wieder zu Euch. 
Vor einem Jahr zu dieser Zeit ging es mir scheiße (sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken). Im Frühjahr war etwas passiert, was mich in 3 Tagen 4 Kilo leichter gemacht hat. Darauf will ich gar nicht eingehen und ich will hier auch nicht rumheulen, jeder hat seinen Brocken zutragen. Ich hab mich sehr alleine gefühlt und als ich im Oktober angefangen habe zu bloggen, da hatte ich etwas, was ich tun konnte und ich habe Euch bekommen - meine Leser, über jeden hab ich mich rießig gefreut und über jeden werde ich mich freuen. Aber auch jeder liebe Kommentar bringt mich zum Lächeln.

Und heute sitzt ich hier und bin einfach nur glücklich und morgen werde ich es auch sein.
NOCHMAL VIELEN DANK!

Lasst Euch von niemandem kaputt machen, sondern seit glücklich, so wie Ihr mich glücklich macht.


Kommentare:

  1. Liebes, du solltest jeden verdammten Tag glücklich sein... :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen:)
    schöner Blog;*
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schön geschrieben. das tut mir leid was dir passiert ist, auch wenn ich nicht genau weiß was. :/
    Ich finde deinen Blog echt interessant - weil er irgendwie so anders ist.. ;)
    mach weiter so
    liebste grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks!
      I will watching your blog, too ;-)

      Löschen
  5. Ich hab doch auch recht. Und wenn du doch mal unglücklich bist, dann komme ich trete dir in deinen hübschen Hintern ;) Ich hoffe doch trotzdem, dass alles ok ist???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar hast du Recht ;-)
      ich werd mich melden, zurzeit ist aber alles gut, schließlich habe ich morgen Geburtstag :-))

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)