ein etwas anderes Selbstporträt.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
tja jetzt kommt die eigentlich erste Aufgabe - "Selbstporträt", da ich aber nicht mein Gesicht zeige, war direkt schwierig, jedoch schlau wie ich bin (Einbildung ist die beste Bildung ;-)) kam mir die Idee meine Kunst-Hausaufgaben von vor Monaten zu zeigen. Ich hab sie schonmal halb gezeigt (der Scanner wollte nicht alles scannen), aber ich hab viele neue Leser bekommen (DANKE!) und dann ist das hoffentlich nicht so schlimm.


Ich sehe jetzt sehr puppenartig aus, aber meine Schwester meinte, dass man mich erkennen kann, wenn man weiß, dass ich es bin. Dafür habe ich "nur" eine 2+ bekommen, was ich ein bisschen blöd fand, da ich sehr sehr lange dran gesessen hab, aber "schwammdrüber".

gleich ist Saisonabschluss mit meiner Mannschaft, 
es wird auf jeden Fall lustig ;-)

hier freue ich mich über Eure Stimmen!

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)