es glitzert.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
es ist kaum zu glauben, aber mein Top glitzert oder glänzt zumindest, sowas gibt's bei mir fast gar nicht im Schrank. Mögt Ihr's? Also mir gefällt der Druck, aber ich weiß nicht genau, was ich von dem bauchfrei halten soll.

Top: Gina Tricot // Shorts: H&M
Ihr seht schon ich bin ein bisschen rot geworden, aber auch braun, deshalb ist es nicht so schlimm. Nur am Rücken ist es ein wenig unangenehm. Den leichten Sonnebrand nehme ich gerne in den Kauf für das schöne Wetter, solange ich jetzt nicht jeden Tag ein bisschen mehr habe.

macht das Schönste aus dem Tag
& cremt Euch ein ;-)



Kommentare:

  1. Mir gefällt der Druck von dem T-Shirt auch total, würde aber ein weißes Top drunter ziehen, dann sieht man ja nicht so, dass es bauchfrei ist. :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)