hab genäht.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab Ferien, d.h. ich hab viel Zeit, also hab ich angefangen zunähen.

Diese Tasche kam bei raus. Was sagt Ihr?



Beim Nähen hab ich alles falsch gemacht, was ich falsch machen konnte.
1. Ich hab die Quadrate auf den Stoff gezeichnet und deshalb passen sie nicht zusammen und die Rechtenwinkel sind auch keine Rechtenwinkel.
2. Ich hab das Kreuz auf die falsche Seite gemacht, es war nicht so geplant, das es nur so durchschimmert.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden, dafür, dass ich das vorher nie gemacht habe. Den Henkel hab ich übrigens selbst geflochten, mal sehen, ob er hält.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Öhm das Shirt ist von H&M :)
    Die Tasche ist geil!

    AntwortenLöschen
  2. "Alles falsch gemacht, was man falsch machen kann" klingt irgendwie nach mir :D Das Ergebnis finde ich wirklich super. Es müssen ja nicht immer rechte Winkel sein, das ist so mathematisch :P

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D
      ja es sind Ferien da brauch ich kein Mathe ;-)

      Löschen
  3. mir gefällts....kann man drauf aufbauen ;)
    Das Du das überhaupt geschafft hast. Ich kann mit einer Nähmaschine so gar nicht umgehen! Teufelsgerät.
    Alles Liebe, V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      Ich hab's mit Nadel und Faden gearbeitet, dass ist glaub ich einfacher..

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)