heiße Schnitten.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
diese Schnitten sind genau mein Geschmack, wenn Ihr sie mal trefft, könnt Ihr sie gerne bei mir vorbeischicken ;-)

via, via, via, via, via & via
 Heute gab's Zeugnisse und ich dachte "scheiße man bin ich gut". Ohne viel zu lernen, hab ich keine 3 und einen Schnitt von 1,6, wen's interessiert: nach den Ferien komme ich in die Oberstufe. Zuhause kam die Ernüchterung, ich meine mir war klar, dass meine Schwester ein besseres Zeugnis hat als ich, weil sie in die 5. geht, aber neben ihr sehe ich schlecht aus, sie hat, haltet Euch fest 1,0.
Respekt kleine Schwester ♥ !


In 10 Tagen habe ich Geburtstag und ich werde schöne neue Klamotten kriegen, also könnt Ihr Euch schon auf neue Outfits freuen, bis dahin gibt's 'random shit'.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Vielen, vielen lieben dank (: Heiße Schnitten hast du da :D hihi :*

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ich von H&M vor 2 Jahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja Matthias ist schon ein heißes Schnittchen *-*

    AntwortenLöschen
  4. Also erstmal vielen Dank :)
    Und bei Florian und Matthias würd ich definitiv auch nicht nein sagen!
    Ich hab nen Freund der sieht echt genau aus wie Schweighöfer...
    der arme tut mir so leid, weil er sich den Spruch ständig anhören muss.
    Würd allerdings lieber jemanden kennen, der aussieht wie Florian ^^
    Ein extrem schniekes Kerlchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt an den Fitz kommt keiner ran, außer vielleicht Ryan Gosling, der ist aber leider sehr weit weg :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)