ich bin jetzt cool.

⎜⎜⎜
Hallöchen!




Endlich hab ich auch eine an der Garderobe hängen - eine schwarze Lederjacke. Das gute Stück hab ich für 29,99€ bei Pimkie erstanden, bei 29,99€ natürlich Kunstleder, was mich aber überhaupt nicht stört. Leute nehmt Euch in Acht ich bin jetzt ein rockiges 'Bad-Girl' ;-)

Tut mir leid, das ich beim Fotografieren meine Schulter abgeschnitten habe, ich hab's erst jetzt gemerkt, aber hier links sieht man die Schulter, daher sehe ich darin kein Problem, außerdem wird die Jacke sicher noch ein paar mal zusehen sein.


& hier bitte abstimmen, kostet auch nichts ;-)

















macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. hihi dankeschön! :) Tolle Jacke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die war mal von .. I am .. ist aber schon 1 1/2 Jahre her :$

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is soo beautiful.love your post and the last one too!
    we can follow each other if you want! i already follow you!hope you do the same! ;)

    Follow us,Win gift certificate
    http://vjstyle-online.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke für's besuchen von meinem blog =) den ring hab ich von ebay, einfach double/triple finger ring eingeben! achja, und fast die selbe jacke hab ich auch, auch von pimpkie, auch für den selben preis, aber vom letzten jahr :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich liebe die Jacke jetzt schon ;D

      Löschen
  5. Ja dunkelrot wollte ich erst ach aber schwarz lässt sich besser kombinieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab eine schwarze Jeans, das reicht ;-)

      Löschen
  6. I love leather jackets!!

    Would you like to follow each other? I'm already following you :)

    xxx

    Clara

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)