ich weiß nicht, was es ist.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab noch was genäht, weiß aber nicht, was es ist. Eigentlich sollte es eine Clutch werde, aber ich glaube "es" ist ein wenig klein, jedoch für ein Mäppchen wieder ein bisschen groß :D


Mal sehen, also was ich "es" verwenden werde oder ich leg "es" einfach in meine Schublade und werde "es" irgendwann meinen Kindern zeigen und sagen "dieses etwas ist mein zweiter Nähversuch gewesen". 

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Oder deinen Enkeln, da kommt das mit den Nähversuchen sicher gut :D Du könntest es als Schminktäschen verwenden. Oder für Nagellacke. Oder irgendwas in der Art ;)
    Und vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen dass man es als Kosmetik tasche verwenden könnte :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! wäre auch für kosmetiktasche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich eine sehr gute Idee von Euch allen :-)

      Löschen
  4. sieht süß aus :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)