Lieblingsblogs.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
alle Blogs sind definitiv mehr als ein Klick wert ;-)

golden mirrors Ich liebe ihren Stil. Ich liebe ihre Bilder. Außerdem ist sie total sympathisch.


Lina Mallon Als erstes hat sie einfach die beste Haarfarbe überhaupt. Ihr Stil ist sowieso wunderbar, aber am besten gefallen mir ihre Text. Eigentlich lese ich die Texte sehr unregelmäßig auf Blogs, aber ihre verschlinge ich und außerdem habe ich wegen ihr angefangen Gossip Girl zugucken (es läuft gerade auch).


Like a riot Sie hat einen sehr coolen Stil und außerdem findet man bei ihr sehr schöne Bilder.


Silver Fields Forever Ihr Stil ist cool und elegant gleichzeitig - super! Zusätzlich postet sie sehr schöne Fotos. Und sie ich extrem sympathisch, sie hat mir den schönsten Kommentar (du weißt welchen ich meine) auf diesem Blog hinterlassen, also muss ich sie hier einfach erwähnen ;-)


Jessie Sehr cooles Mädel & Vegetarierin - passt! Ich mag die Mischung aus Mode- und Fotografieblog.


und stimmt bitte hier ab, falls Ihr's noch nicht getan habt :-)

klickt Euch durch und macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Da rückt meinen Blog ja gleich in den Schatten neben den tollen Blogs hier :)
    Aber danke danke danke ich freu mich sehr!
    & ich werde jetzt auch mal Leserin von dir,
    wurde auch mal zeit♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Quatscht, gern geschehen ;-)
      & danke!

      Löschen
  2. Ohhhhh!!! Ich fühle mich so geehrt :)
    Thank you, Grazie und Merci, mein liebes Kind :)))

    Hab noch eine schöne Woche :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du nicht, du spielst doch in einer ganz anderen Liga als ich :D
      auf jeden Fall hab ich's gern gemacht!

      Löschen
  3. schöne blogs, die du da vorgstellt hast! :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Andere Liga? Eine Liga gibt es nur im Sport. Und ich bin unsportlich. Deshalb passt der Vergleich nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast 480 Leser und ich 44, so war das gemeint ;-)

      Löschen
  5. die blogs sehen alle so toll aus
    besonders golden mirrors und lina mallo´s fand ich klasse :D
    lg ;*

    wir haben übrigens ein giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/2012/06/1st-flawberries-g-i-v-e-w-y.html

    AntwortenLöschen
  6. Love those outfits and the statement necklaces are amazing!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no!
      I follow a blog because of I like the blog, but not because the blog follow me.

      Löschen
  7. dein blog ist echt mega schön :-o schau doch mal bei mir vorbei ich würde mich freuen :-) http://maraas.blogspot.de/ liebe grüße.ich möchte auch zu deinen lieblingsblogs gehören :-(

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die süße Erwähnung. Coole Collage hast du da gezaubert ;)
    Und natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  9. schöne blogs dabei ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das sind tolle blogs :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)