rote Lippen soll man küssen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich weiß auf jedem Blog findet man einen Post mit diesem Titel, also brauche ich auch so einen Post. Der neuste Sommertrend ist ja, dass man sich einen 30€ Lippenstift, der nicht mal anständig deckt - ich halte das für total bescheuert und nehme einen deckenden 2€ Lippenstift.


ungeschminkt - wer hätte das erraten
mein "Zauberstab"
links: aufgetragen // rechts: aufgetragen und dann abgetupft
Leider funktioniert die Kamera nicht so wie ich will und verstellt deshalb irgendwelche Lichteinstellung, wenn ich nur noch ein bisschen Lippenstift auf den Lippen habe (rechts). Also haben die Lippenstifte ganz unterschiedliche Farben auf den Bildern, aber wenigstens wisst Ihr was ich meine.


Auf beiden Bildern sieht es so aus, also ob die Farbe rötlicher wird und den pink Stich verliert, das ist nicht so, zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre.
Mir gefällt das sehr gut und ich musste keinen neuen Lippenstift kaufen. Ich fange an mich zu wiederholen, also sage ich jetzt..

.. macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. Die Farbe ist voll schön. Ich möchte auch mal irgendwie Lippenstift benutzen :D
    Danke für dein Kommentar :p
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich trage ich nie Lippenstift, weil ich denke, dass ich zu jung dafür bin, aber diese Varianten kann man mal zu einer besonderen Gelegenheit auftragen ;-)

      Löschen
  2. dankeschön, es war sehr toll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch und schöner Blog !

    http://fashiooon-art-tricota.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe super schön und das vorallem für den Preis :) Echt toll. Lilly x

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)