schöne Geschenke und Zahnschmerzen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
Montag bin ich 15 geworden :-) So gut wie alle sind aus geflogen, also kam meine Verwandtschaft mit diesen schönen Sachen..

 Wer kennt die 5 nicht? ;-)

 Die CD läuft die ganze Zeit - ich liebe die Musik einfach. Das Duschgel war natürlich ein schöner Zusatz, genauso, wie die Schoki, die schon weg ist.

 Lina Mallon hat mich neugierig gemacht, jetzt bin ich süchtig.

 Die, die Jenny Downham nicht kennen, sollten das schnellsten ändern. Zum anderen Buch kann ich noch nichts sagen, außer, dass das Cover süß ist und ich den Inhalt wohl interessant fand.

Und jetzt das schönste, Entschuldigung schlimmste Geschenk. Mit 15 darf ich also nochmal anfangen ganz besonderen Silberschmuck zutragen, heute kam sie drauf und ich ernähre mich seit dem von Flüssignahrung. Ich hab mich schon mindestens 5 Jahre lang mit losen Spangen rum geschlagen und dachte ich bin fertig - wie man sich irren kann.

ich hoffe Ihr irrt Euch nicht so wie ich ;-)

macht das Schönste aus dem Tag und stimm bitte hier ab :D

P.S.: Es gab auch Klamotten, freut Euch also auf neue Outfits..





Kommentare:

  1. aaaw, wie lieb von dir, danke!
    alles Gute nachträglich!
    viel spaß mit deiner zahnspange -.-

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ♡lichen Glückwunsch nachträglich!
    - und gute Besserung für die Beisserchen. (◠‿◠)

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. So Cute (Y).I just discovered your blog and really like it.You are very inspiring.?
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute,
    please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow
    Blow a Rainbow on Facebook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Pinterest
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Tumblr

    Mwaks!

    ~priscilla~

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nochmal nachträglich! HIMYM-Staffeln - hätte ich gern ALLE :)
    Hab ich dir eigentlichs chon erzählt, dass ich einen der CRO-Band kenne!?! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      ja die Staffeln sind sehr cool :D
      nein hast du noch nicht, du bist auf jeden Fall zu beneiden ;-)

      Löschen
  5. Gossip Girl : Ich bin auch TOTAl!! Suchtig :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)