schwarzweiß mit Extra.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
diese Woche ist es einfach unnötig in die Schule zugehen. Montag hab ich die Ausbildung zum Streitschlichter fertig gemacht, wenn Ihr also mal Probleme habt, müsst Ihr Euch nur melden :D Heute war Sportfest in der Schule - Fußball (&Volleyball), Euch ist wohl klar, dass ich Fußball gewählt habe. Das Tunier verlief nicht so gut, aber dafür ist das Wetter super, ich werde mich einfach in die Sonne legen und braun werden.

Bluse: Vero Moda // Shorts: H&M // Weste: DIY
macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. heey
    toller blog♥
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mal mitmachen:)):*

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thumps up to your outfit (:

      Juls <3
      http://weltaussagen.blogspot.it/

      Löschen
  3. Hey,
    mir gefällt dein Blog :) Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? - Würde mich freunen!
    Liebe Grüße,Angie <3

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)