seit langem mal wieder.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
die letzte Woche habe ich einfach nur rum gegammelt, da alle in die Welt hinaus sind, gestern kam aber eine Freundin wieder und heute hatten wir einen sehr lustigen Tag. Auf jeden Fall habe ich mal wieder einige Sachen mit meinem Handy fest gehalt, ich hoffe die Handy-Qualität ist in Ordnung.

"hömma" - ja so redet man bei mir, ratet doch mal wo.. // Cro Radio-Konzert 1LIVE // basteln mit Zeitungen // lesen auf Englich // Kleber leer // kurzzeitiges Versagen des PCs // basteln II // Murmel-Spaß // elegant unterwegs - penny talk
Essen: Abendbrot // Frühstück // Choco Fresh ♥ // Melonen ♥ // wieder entdeckt: Monte ♥ // definitiv schräg geschnitten
wir hatten Spaß beim Sims spielen
Morgen wird ein sehr schöner Tag - ich werde 15! :-)

& hier bitte Abstimmen - kostet auch nichts :D

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. ALLES LIEBE ZUM 15.ten GEBURTSTAG !♥

    ich hoffe du feierst heute schön & das Wetter ist bei euch besser als bei uns!

    Gaaaaaaanz Liebe Grüße & viel Spaß dir!
    elisa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ♥
      ich sag mal so, wenigstens ist es trocken, also jetzt gerade zumindest ;-)

      Löschen
  2. dankeschön! was für ein schöner nagellack! haha früher hab ich auch immer sims gespielt! ist das sims 3? sieht sehr cool aus!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      ja das ist Sims 3, ich hab's lange nicht gespielt, aber es musste mal wieder sein :D

      Löschen
  3. ich liebe monte und der nagellack ist toll <3

    AntwortenLöschen
  4. oh danke :) ich sollte auch mal wieder sims spielen! :D das ist zu gut :)

    AntwortenLöschen
  5. :-D krass wie sich Sims verändert hat. Das kann man bei meinem alles noch gar nicht machen! Sau cool :D
    Und ich kann PRIMARK grad echt nur empfehlen!!! Super Sachen gibts da grad, wobei ich schon auf ein paar mehr Pullis gehofft hatte bei dem blöden Wetter zur Zeit :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. definitiv cool :D
      ich komm zurzeit leider nicht hin..

      Löschen
  6. NICE SHOTS :)

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hhahaha, kenn ich selber nur zu gut ;)

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße,
    esthiontherun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach folgt man einem Blog, weil er einem gefällt und nicht weil er einem folgt.
      Ich mag deinen Blog, vielleicht folg ich ihm, aber ich folg ihm nicht, weil du mir folgst.

      Löschen
    2. Gegenseitiges verfolgen schließt gefallen ja nicht aus ;)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend, LG

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)