Sommer, Sonne und Steine.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
das Wetter ist zurzeit fantastisch, ich bin die ganze Zeit draußen. Montag war ich am Rhein und hab ein paar Fotos gemacht, außerdem hab ich meine neue Shorts von Gina Tricot ausgeführt.









Jetzt wisst Ihr ein bisschen genauer wo ich wohne, also hab ich doch Bilder bei "50f" für "Heimat" ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. gott sei dank ist es wieder schöner.
    die fotos sind echt toll geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Wetter ist traumhaft :-)
      & vielen Dank!

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos! Bei mir hats nur für einen See gereicht, den ich net mal schön finde heute =D

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Shorts und wahnsinnig schöne Bilder :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich würde jetzt so gerne Barfüßig durch den Sand mit den Muscheln laufen♥

    AntwortenLöschen
  5. sind mehr Steine als Sand, aber war trotzdem schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. die shorts von gina tricot ist wahnsinn !
    und sehr schoene bilder :)
    bei mir laeuft gerade ne blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust es mal zu probieren. ich wuerde mich freuen !

    AntwortenLöschen
  7. dann hohl es dir auch! :) ich trage es soo oft, weil es einfach jedes outfit schöner macht! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!!! :)
    Und die Torte war nichtmal so süß wie sie aussieht :D
    Tolle Bilder vom rhein, bin da auch sehr gerne wenn schönes Wetter ist. Da kann man ewig rumlungern und Schiffe oder Leute beobachten und einfach nix machen :)

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Hose!:)♥
    Süßer Blog!
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)