summernails.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich lasse jetzt erstmal die Seele baumeln, leider ist das Wetter nicht mehr so gut und ich kann nicht raus. Zurzeit bin ich total müde im Kopf und hab keine guten Ideen für den Blog, morgens weiß ich nie, was ich heute poste und annehmliche Texte fallen mir schonmal gar nicht ein. Wie sehr ich die Blogger beneide die wunderschöne Texte schreiben.. Na ja dafür kann ich Fußball spielen ;-)



Wie hab ich das gemacht?:
1. Haut um den Nagel mit Tesafilm abkleben
2. Lacke dick auf ein Stück Alufolie nebeneinander auftragen
3.  Schwämmchen in die Farbe tunken
4. dann auf den Nagel immer ein bisschen verschieben

hier bitte abstimmen ;-)

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Nice!!!! Great blog!!!
    If you want, check out my blog

    http://thescentofglamour.blogspot.gr/

    Kisses
    the scent of glamour

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)

    das mit den nägeln hab ich schon mal gesehen und hab es denn wieder vergessen,gut dass du mich dran grad erinnert hat.werd ich gleich ausprobieren :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hatte der Post schon wieder einen Sinn ;-)

      Löschen
  3. Jaa da sagste was!

    Schöne Nägel! Ich hab diesen "Farbverlauf" schon öfters versucht; bin aber eindeutig zu unfähig dafür :D

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit einem Schwämmchen ist das gar nicht so schwer, probier's doch nochmal ;-)

      Löschen
  4. Ach so schwer ist das mit der Shorts gar nicht ;)
    Die Nagellack-Farben sind übrigens total schön!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht so toll aus! hat das ganze lange gedauert? ich und nagellacke - das geht manchmal gar nicht. ich bin sehr ungeduldig wenns so lange braucht zum trocknen hehe.

    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das trockenet sehr schnell, weil die Schicht sehr dünn ist ;-)
      allerdings ist es auch nicht zu 100% deckend, was mich eigentlich immer stört, da aber nicht ..

      Löschen
    2. vielen dank für die antwort:)
      ich wollte schon lange mal den ombre style an den nägel testen, bin aber noch nie dazu gekommen. ich hoffe ich komm diese woche mal dazu:))

      Löschen
    3. ich wünsch dir viel Glück ;-)

      Löschen
  6. Passion ist so ein toller Lack!
    Und bald hast du bestimmt auch wieder mehr Inspirationen, was deinen Blog angeht =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja der total Sommerlack ;-)
      ich hoffe!

      Löschen
  7. Hihi, danke für deine Kommentare :)
    Ja, Hamburg ist mein zweites Zuhause :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie cool ;-)
      ich fahr alle paar Jahre mal hin - Freunde besuchen..

      Löschen
  8. Die Farben harmonieren richtig gut :)
    Nur leider schaffe ich nie mehr als eine Farbe auf meinen Nägeln :D
    Entweder bin ich zu ungeduldig, oder ich schaffe es den innerhalb von wenigen Minuten kaputt zu machen :D
    Aber Respekt, dass du es so schön hinkriegst ;)

    Dankeschön <3

    Und zum Thema Schreiben: Mir fällt auch nicht oft etwas ein.
    Manchmal ist es einfach ein Satz, ein Gespräch oder irgendwas im Alltag, was einen Inspirieren kann :) Aber setz dich bloß nicht unter Druck ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dem Schwämmchen ist das eigentlich total einfach und trockent schnell, ich kann dir nur empfehlen es mal aus zu probierten ;-)
      und danke :-)

      Löschen
  9. I invite you to Sheinside Giveaway!

    AntwortenLöschen
  10. oh das sieht ja wirklich toll aus.
    echt schön, wie du das hinbekommen hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht geil aus ! Wie ein Cocktail !!!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin :)

    Erst Mal: Fußballspielen ist auch super - ich kanns z.B. nicht :D

    Die Lackfarben bzw. das Design sehen super an Deinen Fingern aus. Mir persönlich sind solche Farben meist zu "krachert" aber an anderen gefällt es mir sehr gut :)

    Danke fürs Folgen - muss gleich mal zurück folgen :))

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. der verlauf sieht toll aus ♥ Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  14. die nägel sehen ja klasse aus :-)

    das mit dem bloggen kenne ich. ich habe erst vor ein paar tagen wieder angefangen. ich brauchte mal ne pause um mich wieder zu sortieren und nun starte ich wieder voll durch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;-)
      dann bin ich ja nicht alleine ..

      Löschen
  15. Sieht toll aus!:D

    Zu deiner Frage bezüglich der L'oreal Lippenstifte:) Mir gefallen die Caresse Stifte super! Sind eher etwas durchsichtig und in der Farbe nicht so kräftig! Ich mag sie, weil sie sich toll anfühlen und im Alltag leicht aufzutragen sind und man auch nicht zu geschminkt aussieht :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  16. die farben sehen so toll zusammen aus!
    liebe grüße, taly :)

    AntwortenLöschen
  17. wie cool das zusammen aussieht! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)