Überraschung.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
nachdem heute schon ein Outfit kam wurde ich mit einem Kommentar von der Cherie überrascht, sie hat mir einen Blogaward verliehen.



Infos zum Award:
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
 
Regeln:
  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben
Von mir bekommen diese Lieben den Award:

macht das Schönste aus dem Tag





Kommentare:

  1. danke dir!!
    ich freu mich und gib ihn gern weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Blogaward ♥:)

    Ich finde diese Art von Bloagaward echt gut ♥
    Und du hast ihn dir verdient!

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, mit nun einem Leser mehr;)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst. ♥
    http://krokotastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So pretty!

    PS. We’ve a $100 Giveaway to Skinny Bitch Apparel on our blog! Check it out, if you’d like :)

    ox from NYC!
    davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen
  5. oooh cool :-) Vielen vielen Dank!!!
    Das freut mich aber, kenn mich bei sowas gar nicht aus ^^
    Aber jetzt weiß ich Bescheid und freu mich sehr!!

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)