Was ich so tue.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute war in in "fast verheiratet" und der Film ist der beste und schlechteste Film gleichzeitig, den ich bis jetzt gesehen habe. Der Anfang und das Ende sind spitze und meine Freundin und ich, wir hätten uns vor lachen fast in die Hosen gemacht, aber die Mitte war grausam, ich wollte, dass der Film ganz schnell vorbei ist und ich was anderes machen kann. Kennt Ihr den Film? Ging es Euch ähnlich?


Morgen bin ich bis Sonntagabend weg - Hamburg ich komme :-)

macht das Schönste aus dem Tag
& stimmt hier ab ;-)




Kommentare:

  1. haha, vergiss es :p ich liebe die Sachen soo sehr :))

    AntwortenLöschen
  2. super Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)