What's in my bag?

⎜⎜⎜
Hallöchen,
vielleicht habt Ihr schon gemerkt, dass ich eine neue Seite auf meinem Blog hab und zwar "Aufgaben" und heute geht's los mit den Aufgaben ;-) 
Es geht darum, dass man seinen Tascheninhalt zeigt, wer hätte das bei dem Titel gedacht. Ich hab jetzt einfach mal meinen Kram zusammen gesucht und fotografiert, da ich ein bisschen Schnupfen hab, würde ich auch noch Taschentücher einstecken, jedoch hatte ich keine Griff bereit und ich dachte die muss ich jetzt nicht wirklich holen.

Sonnenbrille H&M // Geldbörse David Jones // Handy LG // Ipod nano 4 Apple // Haustürschlüssel mit Scoubidou // Bürste mit Spiegel Rossmann // Lippenpflege The Body Shop
habt Ihr was anderes in Eurer Tasche?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Cute blog :)

    http://chicgeekblogger.blogspot.com/

    Please take a minute to look at my trunkshow;

    http://iouproject.com/tsh/jessica-karen/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab immer super viel KrimsKrams in meiner Tasche :D

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    http://cheriesbeautypalast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich meine Sachen immer in der Schultasche hab, räume ich sie für die Stadt immer um und deshalb ist die Tasche immer ordentlich ;D

      Löschen
  3. die Brille hatte ich auch. leider habe ch es letzte Woche im Flugzeug verloren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Brille ist hammer, hol sie doch einfach wieder ;-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)