wir lassen Hamburg hinter uns.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
über's Wochenende war ich mit meiner Familie in Hamburg. Mein Vater hat Sonntag beim Triathlon teilgenommen und wir haben Freunde besucht, es war furchtbar lustig und Samstag war ich natürlich shoppen. Es gibt fast keine Fotos, weil wir schon öfter in Hamburg waren und soviel Zeit hatten wir auch gar nicht, aber es weiß wohl jeder zumindest von anderen Blogs, wie cool Hamburg ist.




Klamotten gab's natürlich auch, die werdet Ihr dann in Outfit-Posts sehen ;-) Das Wetter ist zurzeit ein Traum, ich hab den ganzen Tag mit Freunden am Rhein gelegen.

hier bitte abstimmen :-)

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. erzähl dann mal wie das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kopfhörer :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. icq hab ich nicht und skype nur einen "privat" Acount, aber ich hab Facebook und sonst können wir einfach mal per Email schreiben ;-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein tut mir leid, ich kenne dich ja gar nicht.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)