bella Italia.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
in 7-8 Stunden geht's los in Richtung Italien zum Lago Maggiore, genauer gesagt nach Luino. Zwei Wochen bin ich weg, allerdings hab ich für fast jeden Tag einen Post. Die Posts sind alle nur sehr kurz und sind auch nicht über Mode oder Beauty, sondern über mich. 

Gestern hab ich mich noch mit einer Freundin getroffen und wir waren in der Stadt, dort habe ich 3 Schnäppchen gemacht in Sachen Schmuck bei C&A, für jedes Teil hab ich 1,80€ bezahlt.




machst das Schönste aus dem Tag
& bis bald :-)


Kommentare:

  1. dankeschön!
    wow, viel spaß in italien :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen & viel Spaß in Italien :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Italien! Ich komm in einer Woche nach :)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)