ein Versuch wert?

⎜⎜⎜
Hallöchen,
seit einiger Zeit gibt's bei essence neue Lack. Sie haben das Design, die Flasche und die Inhaltsmenge (von 6ml zu 8ml), sowie den Inhalt geändert und ach ja der Preis (1,55€) ist natürlich gestiegen, wie sollte es auch anders sein :-) 
Wie es mit der Haltbarkeit aussieht, weiß ich noch nicht, aber wenn Ihr Interesse habt, werde ich diesen Bericht natürlich nachreichen.



Auf den ersten Blick finde ich von dem Lack begeistert. Der Pinsel trifft so gut wie mein Geschmack (am besten gefällt mir der von essie, er ist breiter) und der Lack trocknet wirklich sehr schnell. Außerdem seht Ihr ja selber, wie gut die Pigmentierung ist, wenn ich nicht so pingelig wäre, würde wahrscheinlich schon eine Schicht reichen.
Die Farbe selber ist eher nicht so mein Ding, aber ich war sehr gespannt, wie die neuen Lacke sind und so einen Ton hatte ich noch nicht. Je nachdem, wie der Lack beim Test abschneidet, werde ich mir vielleicht noch mehr Farben zulegen.

Habt Ihr die neuen essence Lacke schon ausprobiert?

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Die Farbe find ich schön, nach der werde ich mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  2. coole Farbe! gefällt mir besser mit einem Anstrich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaube du hast Recht, sonst sieht es ein wenig krank aus ..

      Löschen
  3. danke dir ;) <3

    tolle lackfarbe und so schön deckend.

    Lieben Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wow, mir gefällt die farbe total gut! ich wusste garnicht, dass die jetzt auch auf diese breiten pinsel umgestellt haben.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wohl bis jetzt das Beste, was ich entdeckt hab ;-)

      Löschen
  5. Ich bin schon gespannt auf dein ergebnes :)

    AntwortenLöschen
  6. kauf dir mal kiko nagellack,extreeeeem gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich im Urlaub gemacht :-)
      ich muss sie noch genauer testen..

      Löschen
  7. Heey(:
    Total schöner blog xx
    Was hältst du von gegenseitigem verfolgen? (:
    alles liebe
    http://lecriiducoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ich finde, man folgt einem Blog, weil er einem gefällt und nicht, weil seinem Blog folgt :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)