Goldrausch.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab ihn schon auf mehreren Blogs bestaunt und jetzt steht er auch in meinen Regal. Ich weiß noch nicht, ob mir der Lack auf meinen Nägeln gefällt, findet Ihr nicht, dass es ein wenig komisch aussieht?

650 Goldfinger

Zu Weihnachten wird der Lack wohl mit Sicherheit tragbar sein, aber ich werde ihn glaub schon mal vorher rauskramen und jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte :D

Was haltet Ihr davon, dass ich Euch den Lack in den unterschiedlichen Schichten zeige oder haltet Ihr das für überflüssig?

Und vielen, vielen Dank, Ihr seit jetzt 50 Leser ♥

ich wünsche Euch goldene Zeiten
macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. danke :) puuh denke nicht, hab die tasche schon ne weile

    AntwortenLöschen
  2. Goldfinger ist suuper, den hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut dann werde ich ihn auf jeden Fall nochmal ausprobieren :-)

      Löschen
  3. oh cool, ist der aktuell? also noch zu kaufen ;)
    Wie siehts mit der haltbarkeit aus? splittert der lack bei dir schnell?

    ich finde die farbe an sich toll und die idee mit dem aufzeigen der einzelnen schichten auch :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist aktuell :-)
      ich hab ihn nur für die Bilder aufgetragen und kann deshalb dazu leider nichts sagen..

      Löschen
    2. oke danke trotzdem =) dann werde ich mal drumherum schleichen ;) für den winter finde ich ihn nämlich cool! Obwohl ich schon einen Goldton habe :D

      Löschen
  4. Ach find ich überhaupt gar nicht überflüssig, wenn du den in verschiedenen Schichten testest! Mich interessiert nämlich immer, ob man solche Lacke auch einfach als schimmernden Topcoat über nen anderen Lack auftragen kann - rosa z.B.
    Und der scheint bei einer Schicht durchsichtig genug zu sein :) Gefällt mir sehr!
    ♡ kugel rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du solltest es auf jeden Fall mal ausprobieren :-)

      Löschen
  5. Ja der liegt bei mir auch rum, bin davon nicht begeistert :(

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! ♥ Oh den hat meine Freundin auch, ich finde den wundervoll! :)

    Liebst LUNA

    AntwortenLöschen
  7. Danke! <3
    Also ich find ihn schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar ! Der Nagellack gefällt mir :-) Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich würde mich freuen und bin schon deine Leserin ;-)

    <3 Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja mal sehen ;-)
      unsere Name passen ja total gut zusammen :D

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)