ich jetzt auch.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
zum Geburtstag habe ich einige schöne Sachen von Gina Tricot bekommen und ich glaube ich hab Euch davon noch gar nichts gezeigt, dass muss sich ändern, aber ich find die Sachen total toll, also könnt Ihr sicher sein, dass Ihr sie bald seht.

Heute fang ich mit dem Herzstück an - ein schwarzer Vokuhila-Rock.

 Rock: Gina Tricot // T-Shirt: Esprit // Nagellack

Kennt Ihr Gina Tricot? Ich liebe diesen Laden, es gibt da immer tausende Sachen, die ich bestellen könnte. Bei meiner rießigen Wunschliste der Herbst-/ Winter-Kollektionen war natürlich auch Gina Tricot vertreten, allerdings muss ich zugeben, dass ich schon wieder neue Dinge hinzufügen könnte, malsehen, vielleicht steht Gina Tricot auch wieder auf meiner Wunschliste zu Weihnachten. Preislich gesehen würde ich sagen liegt Gina Tricot in derselbe Kategorie wie H&M, allerdings sind manche Sachen teurer, aber immer noch vertretbar.

macht das Schönste aus dem Tag
& lasst mir Eure Meinung hier ;-)


Kommentare:

  1. so einen Rock such ich auch noch :).. sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne, die 5. Staffel! Oh oh, das musst du schnell nachholen :D:D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber meine Schwester hat bald Geburtstag und wünscht sich die 4. Staffel, dann kann ich die gucken und nehme mir die anderen im TV auf, damit ich sie dann danach gucken kann :-)

      Löschen
  3. bei gina tricot war ich erst einmal ganz kurz und hab leider nicht viel gefunden... aber der rock ist superschön :) ich habe mir vor kurzem auch vokuhila-röcke gekauft, allerdings bei ann-christine (oder so ähnlich?) im centrO :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht schaust du mal im Online-Shop vorbei ;-)
      ich find die Röcke total toll!

      Löschen
  4. Danke für dein Kommi :)
    Ich Liebe schwarz-weiß Fotos ebenso ♥
    Der Rock ist mega schön!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Schwester steht auch so sehr auf diese Form von Röcken und Kleidern :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Rock <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Gina Tricot sehr! Bei mir in Hamburg gibts leider keinen, aber immer wenn ich nach Hannover zu Primark fahre ist der Laden ein Muss :) Der Vokuhila-Rock ist auch echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ja der Laden ist einfach toll :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)