Inspiration der Herbst/Winter Kollektionen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab bei Gina Tricot, Vero Moda und H&M ein bisschen rumgestöbert :-) Ich könnte die ganzen Sachen direkt kaufen, allerdings habe ich hier keine Hunderter rumliegen.

Gina Tricot

H&M

Vero Moda

na sind die Sachen cool oder cool? :D

Blogvorstellung & Blogvorstellung

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Ich finde die neuen Gina Tricot sachen wirklich schön <3 Vorallem diese weiße Bluse mit den Nieten an den Schultern ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Sachen. Also ich drucke mir die hunderter immer aus :3 ne okay :D heißt's wohl doch sparen :C :D

    AntwortenLöschen
  3. oh die sachen sind echt toll ^_^
    muss ich mir auch unbedingt ein paar anschauen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :D schöne Sachen, ich wünschte wir hätten in Österreich auch nen Gina Tricot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe mal für dich, dass sich das ändert ;-)

      Löschen
  5. Danke die :) Ich schließ mich Cathy an- Monki und UO wären auch nicht schlecht.
    Aber besonders gefallen mir hier die Blusen von Vero Moda.

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, wenn du lust hast mach doch mit. :)
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-d.html

    AntwortenLöschen
  7. vom markt :) kriegt man aber auch bei ebay :)

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog :)
    mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  9. die studded bag von h&m hab ich auch schon im visier :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne zusammestellung:) besonders gefällt mir die weiße bluse mit dem schwarzen kragen, will unbedingt noch so eine haben<3

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)