mein Bubi - am Hals.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
dieses Ding hab ich in Mailand bei promod mit genommen. Ich liebe Bubikragen und in diese Kette hab ich mich auch direkt verliebt, aber leider ist das Metall vollkommen empfindlich, ich hab einen schmierigen Fleck drauf, den ich leider nicht mehr weg kriege.

Hose: pieces // Shirt: H&M // Jacke: pimkie // Schuhe: no name // Kette: promod // Ring: six

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. danke, auch wenn man nicht sieht, dass es eher ins pink geht :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose!

    http://fashioncookiecs.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich mit GImp und einer Youtube Anleitung gemacht. Schöne Hose :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Outfit sieht sehr toll aus :)
    ich finde nur, du hättest High Heels dazu anziehen sollen :)

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, aber ich besitze überhaupt keine High Heels und selbst wenn, würde ich mit 15 nicht welchen auf der Straße rumlaufen ;-)

      Löschen
  5. Du siehst toll aus! =) Ich folge dir, meiner Namensvetterin, jetzt auch =)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)