Mein Lieblingsbuch.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute zeige ich Euch mein Lieblingsbuch. Meine Lieblingsautorin ist Cecelia Ahern, also hab ich ein Buch von ihr gewählt. Ich hab glaube ich alle Bücher von ihr gelesen und bin von fast allen begeistert, nur das letzte fand ich leider enttäuschend, da es eher ein normaler Liebesroman war, als ein atemberaubender Roman von Cecelia Ahern. Ihre Bücher haben immer etwas magisches, etwas was es eigentlich nicht gibt, aber sie macht es für einen real.

Mein Lieblingsbuch ist "Ich schreib dir morgen wieder"



bitte, bitte les es ;-)

Welches ist Euer Lieblingsbuch und kennt Ihr das Buch?

macht das Schönste aus dem Tag


1 Kommentar:

  1. Ich hab "PS Ich liebe dich" und "The book of tomorrow" von ihr gelesen, fand ich beides ganz gut :) Ich persönlich kann mich eigentlich auf kein Lieblingsbuch festlegen.

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)