Mein Tagebuch.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab kein Tagebuch. Ich hab's mehrfach probiert, aber ich kann nicht mit einem Blattpapier reden und als ich es doch gemacht hab, haben es andere Leute gelesen auch wenn ich nein gesagt hab. Mein Blog ist wohl mein Tagebuch.


Vielen Dank, dass Ihr meinen Blog lest!

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. Ich kenne das,ich fühle mich auch immer doof wenn ich meine Gedanken auf Papier schreibe.

    Es macht auch nicht wirklich Sinn...denke ich.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, doch, doch, das macht für manche Menschen schon Sinn. ;) Ich mache das seit 11 Jahren und es ist einfach großartig zu sehen, wie man sich weiterentwickelt, was man erlebt, fühlt etc. .... Tagebuch schreiben ist Übungssache, wie alles andere auch. ;)
    Natürlich muss es kein Blat Papier sein. ;)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)