Mein Wunsch.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
Es geht darum, was ich mir wünsche und ich hab mir gedacht, dass es ein wenig blöd ist irgendwas materielles zu nennen, außer vielleicht eine Spiegelreflexkamera, aber ich dachte sowas persönliches ist auch ganz nett.

Viele wissen, dass ich begeisterte Fußballerin bin und damit Ihr wisst, wie ernst es mir mit dem Fußball ist, sollte Ihr mal das Zitat rechts in der Sidebar lesen. Die letzte Saison war für persönlich eher durchwachsen, da ich ein rießiges Formtief hatte und deshalb fast die ganze Rückrunde nur Zuschauerin war. Erst war ich krank und konnte nicht mittrainieren, weshalb ich auch nicht gespielt hab. Beim Training wollte ich alles geben, um meinen Trainern zuzeigen, dass ich gut bin und wieder spielen muss, aber es kam anders, es ging im Training alles schief, was schief gehen konnte und bei Spielen gaben mir meine Trainer keine Chance ihnen zubeweisen, dass ich es doch noch kann. Ich war kurz davor auf zu hören und zu einem anderen Verein zuwechseln, weil meine Trainer dann für mich wirklich jeden Depp gebracht haben nur damit ich nicht spielen.


Sonntags beim Spiel durfte ich die letzte Minute spielen, ich habe innerlich gekocht und konnte mich nicht für den hart erkämpften Sieg der Mannschaft freuen, sondern hätte am liebsten meine Trainer einfach angeschrien, da dieser Einsatz einfach nur ein hingekotzer Einsatz war, viel lieber hätte ich dann einfach gar nicht gespielt, als für eine Minute rein zu kommen, ich fühle mich da einfach verarscht. Meine Trainer haben das wohl mitbekommen und mit mir geredet, warum ich nicht spielen usw., ich war natürlich total fertig, wegen den Einsatz und weil ich ja selber meine schlechte Leistung im Training verstehen konnte. Abends hab ich mich dann zuhause beruhigt und hatte so gut wie beschlossen auf zu hören, doch es kam mal wieder anders. Mittwoch war wieder Training und ich ging ab, wie Schmitz's Katze und bekam mehrfach Lob von meinem Trainer, was mir so gut, wie nie passiert und auch Freitag lief gut, aber ich machte mir wenig Hoffnung darauf zu am Samstag zu spielen. Es kam wieder anders, ich war in der Startelf, als eine Belohnung für meine Leistung im Training und ich machte wohl mein bestes Spiel der Saison und meine ganze Mannschaft (inklusiv meiner Trainer) war begeistert.

So jetzt komme ich zu meinem Wunsch:
Ich möchte nicht wieder so eine Saison, ich finde für die nächsten Jahre hatte ich genug Steine im Weg und jetzt könnte mal so gut wie alles gut laufen :-)

macht das Schönste aus dem Tag


1 Kommentar:

  1. hei..
    ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, wenn du lust hast kannst du gern daran Teilnehmen. :D
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-d.html
    Annimon.♥

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)