Meine Kamera.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
eigentlich ist es gar nicht meine Kamera, sondern die von meinem Vater, aber ich benutze sie eigentlich immer, da ich nur eine Digitalkamera hab, die so gut wie nie anständige Bilder macht und schon gar nicht schon gar nicht schöne Makroaufnahmen.

http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Canon_EOS_550D/6445.aspx
Ich hab versucht die Kamera von meinem Vater mit meiner Kamera zumachen, aber das sah einfach schrecklich aus. Jedoch werde ich mein Geld sparen und mir eine eigene Spiegelreflex kaufen.

macht das Schönste aus dem Tag

P.S.: Habt Ihr Tipps für mich, welche Kamera ich mir kaufen soll?

macht das Schönste aus dem Tag



1 Kommentar:

  1. Ich hab seit Weihnachten die Canon EOS 600d, die ich über alles liebe und daher nur empfehlen kann. Wenn du Fragen zu der Kamera hast, kann ich gern versuchen sie zu beanworten :D
    Ps. Meine bilder auf dem Blog sind alle von ihr ;)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)