Meine Schminktasche.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
es ist natürlich auch immer interessant, was Mädchen für Schminke mit in den Urlaub nehmen. Ich hab nur eine Palette mitgenommen, weil ich zurzeit immer nur diesen Look schminke und da ich viel schwimmen werde, brauche ich wohl eher weniger Lidschatten ;-)



 p2 - perfect look kajal // The Body Shop - Lidschattenpinsel // Rival de Loop Young - Lidschatten-Base // ebelin - Wimpernzange // Maybelline Jade - Falsche Wimpern Mascara // L'Oreal Paris - Voluminous Mascara // Sleek - Storm Palette

The Body Shop - Blushpinsel // alverde - pretty terra Blush // Manhattan - compact powder // The Body Shop - Kabuki/ Puderpinsel // Sleek - pan tao Blush

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Ich hatte im Urluab so unglaublich viel schminke dabei, obwohl ich das gar nicht alles gebraucht hab ! :D
    www.sonja-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Manhattan - compact powder benutze ich auch schon eewigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm immer viel zu viel mit :D Hübsches Täschchen auf jeden Fall. Um deine Frage zu beantworten, das ist "Goldfinger" von Catrice :)
    Liebe Grüße

    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
  4. die nagellackfarben sind alle so hübsch:)

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)