Meinung zeigen.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich hab in den Ferien zwei neue Tasche bekommen, bzw. gemacht. Ich wollte schon lange eine Satteltasche, aber irgendwie hatte ich nie genug Geld, wenn ich bei H&M zugreifen wollte. Jutebeutel find ich auch cool und ein selbst gemachter, ist wohl noch cooler ;-)

Der Beutel sagt wohl alles, ich liebe Schokolade. Ich wollte schon lange einen kaufen, aber irgendwie waren mir 10€ zu viel und wenn ich einen individuellen Spruch, also meinen eigenen hab, ist es doch besser. Für 1,70€ gab's den Beutel im Bastelladen und für 2,30€ gab's die schwarze Farbe.

Ich find sie einfach cool und als ich sie für 14,95€ bei Deichmann gesehen hab, musste ich zu greifen, ich konnte nicht nochmal an einer vorbei gehen.

Was haltet Ihr von Jutebeuteln und Satteltaschen?

Ich werde auf jeden Fall gleich Fußball gucken - Stuttgart spielt gleich in Moskau.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

  1. Bei den Jutebeuteln stört mich oft dass sie einen kurzen Hänkel haben wenn sie so günstig sind. Aber mit einen Sprüchen ist er echt schön!! Die Satteltasche gefällt mir auch gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei mir im Bastelladen gab#s unterschiedliche Längen ;-)

      Löschen
  2. dankeschön!
    tolle taschen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich find Jutebeutel Klasse und der spruch ist echt super.
    Die satteltasche ist auch schön :)
    Liebst Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Jutebeutel ist cool :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich mach einfach mal den Anfang und folge dir ...
    Hast ein schönen Blog :) Küsschen, Bella.
    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-)
      und vielen vielen Dank für's Leser werden!

      Löschen
  5. hehe... ja der Beutel ist echt gut, super spruch :)
    Lieben Gruß Sarah

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)