Mit oder ohne?.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
seit Donnerstag hatte wir kein Internet und daher auch kein TV, ich war abgekapselt von der Außenwelt :D Heute war der Techniker da und es wieder alles gut, pünktlich zum Fußballspiel morgen Abend (Moskau gegen Stuttgart). Ich hab trotzdem mal meine Outfits fotografiert.
Ohne Blazer ist besser oder?

Blazer: Yes Ono // Top: Vero Moda // Hose: Angels // Uhr: Fossil

Armbänder: pieces // Ringe: six, claires
Gleich geht's zu meinem Cousin, der wird heute 16, ja jetzt denkt Ihr: "Toll Party!". Aber nein es wird eine tolle Familienfeier, wie schon Freitag.

macht das Schönste aus dem Tag



Kommentare:

  1. also das sieht schon ziemlich cool aus mit blazer!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Blazer!
    & sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer sieht echt wirklich schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blazer :)
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wirst Leserin. Natürlich nur, wenn er dir gefällt. Bin auch schon deine :))

    Allerliebst Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ich schau auf jeden Fall mal vorbei :-)

      Löschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)