nur ein Frauenproblem?

⎜⎜⎜
Hallöchen,
 tja die Aufgabe ist wohl so ein typisches Frauending: "Ein Foto vom Körperteil, das ich am wenigsten mag & eins vom Körperteil, das ich am liebsten mag." Wir stehen die ganze Zeit vorm Spiegel und beäugen uns, um unsere ganzen Macken zusehen. Beim Körperteil, das ich am wenigsten mag, war die Wahl schwieriger, nicht, weil ich nichts fand, sondern, weil es mehrere Möglichkeiten gab.

Das mag ich am wenigsten:
Ein unschöner Nebeneffekt vom Fußball spielen. Obenrum nimmt man vielleicht ab, allerdings legt man untenrum stark zu, da man ja Muskeln aufbaut.

Das mag ich am liebsten:
Ich mag meinen Mund einfach gerne, ich weiß auch nicht warum.

Jetzt hab ich Euch meine Macken gezeigt und was sind Eure? Ich hoffe ja immer noch, dass nicht nur die weibliche Welt so verrückt ist, sondern, dass auch wenigsten ein paar Männer vorm Spiegel stehen, wie ihr, was meint Ihr?

macht das Schönste aus dem Tag


1 Kommentar:

  1. hi honey! i just found your blog today and i think is really cool!
    please check out my blog and if you like it we can follow each other ♡ http://thefrench-fries.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)