zitronig.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
ich bin seit Sonntagabend wieder da und schaff es jetzt endlich mich mal wieder bei Euch zumelden. Genaueres vom Urlaub kommt dann mit den Bildern, nur eines, es war traumhaft schön und sehr warm und deshalb bin ich schön braun.
Genau das ist der Grund, warum ich mir diesen Nagellack geholt habe, denn ich finde, dass die Farbe nur gebräunten Fingern steht. Ich hatte diese Farbe schon bei einer anderen Blogger-Kollegin gesehen und musste deshalb einfach zugreifen, als ich dieses Fläschchen sah ;-)


Was haltet Ihr von Zitronen auf den Nägeln?

Morgen geht der ganz normale Wahnsinn wieder los, allerdings gibt's was neues, ich komme in die Oberstufe und bin mal gespannt, ob ich das auch hinbekommen - drückt mir die Daumen ;-) Euch auch einen schönen Schulstart, wenn Ihr morgen wieder hin müsst.

macht das Schönste aus dem Tag


Kommentare:

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)