Alina.

⎜⎜⎜
Hallöchen,
heute möchte Euch jemanden vorstellen, den ich nur virtuelle kenne und trotzdem fühle ich mich mit ihr total verbunden. Nur sie oder andere Abonnenten von ihr werden das wohl verstehen, wir sind auf eine wohl ganz eigenartige Weise Freunden, besonders auf ihrem VLOG-Kanal.

Also Alina kommt aus Münschen und was einem als erstes zu ihr einfällt ist wohl, dass sie immer Schwarz trägt und das unheimlich gut. Sie hat einen Blog und zwei Youtube-Kanäle. Auf dem einem erzählt sie in ihrer lieben Art, wie viele, über Schminke und auf dem anderen erzählt sie von ihrem Leben, wie eine Freundin und besonders diese Videos liebe ich, ich lasse sie einfach laufen, wenn ich z.B. blogge oder Blogs durchstöbere.

Durch sie habe ich angefangen The Pretty Reckless zuhören, das solltet Ihr übrings auch tun. Außerdem habe ich durch sie dunkle Tönen lieben gelernt, ich würde mich glaub ich nicht komplett schwarz anziehen, aber ich kaufe mir gerne noch mehr schwarze Oberteil und werde freue mich auf das Alter, in dem ich dunkle Lippenstifte, bzw. überhaupt Lippenstifte tragen kann (fühle mich einfach zu jung) und wenn ich mir meinen ersten MAC Lippenstift kaufen werde, dann werde ich natürlich nochmal ihre Lieblingslippenstifte angucken und mir dann für einen entscheiden.


Hier einfach mal ein paar Inspirationen von ihrem Twitter-Kanal

Ich kann Euch nur empfehlen mal bei ihr vorbei zuschauen und am besten abonniert ihr gleich alles, weil ihre Art einfach so toll ist. Mir ist es vollkommen egal von was das ihr Video handelt, hauptsache ich ganz ihr so 15 Minuten zuhören oder am besten mehr. 

Sie ist meine absolute Lieblingsyoutuberin!!!
Welche ist Eure und wollt Ihr wissen welche Youtuber ich sonst noch gerne gucke?

macht das Schönste aus dem Tag

Kommentare:

  1. du bist wunderschön! und dein Blog gefällt mir auch super gut! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich würd mich für dich sehr freuen!
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, aber das auf dem Bild bin ich gar nicht :D

      Löschen
  2. dankeschön!
    wow, toller blog :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich gefällt mir dein Blog! deshalb hab ich es gesagt :D du hast jetz auch eine leserin mehr, hättest du auch sowieso gehabt :)

      Löschen
  3. Ich habe sie auch schon länger auf youtube entdeckt ! Echt tolles Mädel :-)
    Hast einen schönen Blog♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

KEINE BELEIDIGUNGEN UND ANFRAGEN ZUM THEMA GEGENSEITIGES VERFOLGEN!
SONST FREUE ICH MICH ÜBER JEDEN KOMMENTAR, DANKE :-)